GWEEEEEEEEEN .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN
Uha die Bitch hat's wieder mal geschnallt.

0hja ich bin wieder da & sow. &' manche Leute haben mich voll garnich vermisst ;x. hihi.wayne?!. naja aber was solls ich bin doch die alte WACHTEL haha. also naja -huuust- ich moechte mich nicht ueber dumme leute aufreg'n.
mir's is grad iwie schlecht oô. joar. wahrscheinlich hab ich ihr bild gsehn : D.
0h man hab grad mal wieder streß mit einer bestimmten person. aber ich hab echt aufgegeben .__. <333
19.11.06 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Welcome

Hier könnte euer Willkommenstext stehen wenn ihr wollt (: bla bla bla. :D

Navi

READY. PUSSY. LADYZ;FELLAZ TRASH. BOOK.

She

ANJA; NAMED ENJA; 17 yrs; BLONDE; GEFUEHLSCHAOS.

Cuties

THERE'S ONLY ONE ?

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de