GWEEEEEEEEEN .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN
AL0HA :x

naaa sowas o: ; yaya. bin grad dicke in der schule :x. geniiiial eh wir arschen grad jess ihre cousine & ich schreib in steffl a sms. jaja alles voooooll laessig :>. haha. naja. & sonst so?! laeuft alles recht rund; naja am 13.1o.2oo6 gehts ab auf KUR. ._____. ! joar 4 - 6 wochen. aber naja; ich werds ueberleben. joar. 0LE :x jooooar. am samstag war dicke geburtstagparty beim hannes war schon genial weise hose schwarz gefärbt ;X. lol & ziiiemlich (sehr) betrunken war ich x). jaja. alles schoen und gut. ich werd ma weiter meine Pflicht als Schüler tun. o:
ade.
21.9.06 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hier könnte euer Willkommenstext stehen wenn ihr wollt (: bla bla bla. :D

Navi

READY. PUSSY. LADYZ;FELLAZ TRASH. BOOK.

She

ANJA; NAMED ENJA; 17 yrs; BLONDE; GEFUEHLSCHAOS.

Cuties

THERE'S ONLY ONE ?

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de