GWEEEEEEEEEN .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN
G0 AWAY & FUCK Y0U. ღ

YEAH VF
B0AH eh qestern uebelst qeil wen ma so alles trifft in nbq. meine fresse voll lustiq wenn man so die leute aus'n chat einfach so rumlaufen sieht. :x. muha. naja auf ein(iqe) haette ich verzichten koennen .___. ! nya; also yah dann wolld ich noch danke an miike saq'n ;x. B0AH haett' ich dich qestern nit qehabt; eh. waer ich qestorb'n hier nur rum hocken &'n doof nachdenk'n o: . okay iwann simma ja dann VF. bis dann amal die uschi komm'n is loool. nya. joar und zum verrecken bin ich nicht ins rockhouse reinqekommen ><. KACKE eh! nyah ich hab dann cami; juliik; svenni-bebiii & so qetroff'n iwann sin ma dann to Lehrsteten kerwa. war auch noch a qaudi ueber 'ne stunde heimlaufen nya ;x.
also ich bin etz net so in der stimmunq .___.

adele.

anja.
26.8.06 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hier könnte euer Willkommenstext stehen wenn ihr wollt (: bla bla bla. :D

Navi

READY. PUSSY. LADYZ;FELLAZ TRASH. BOOK.

She

ANJA; NAMED ENJA; 17 yrs; BLONDE; GEFUEHLSCHAOS.

Cuties

THERE'S ONLY ONE ?

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de