GWEEEEEEEEEN .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN
sonnenstich olé

jah man FREAKEYH : D.freibad war ich heut mit der uschi :x.war ma sau geiiil ;x.haha. man man was a gaudi.im moment fuer ma uns auf
wie sau jop. mehr gibbet nit zu saqe was ;x. also ade. muh.

anja.
american.idiot am 17.6.06 03:04


Werbung


neues Layout :x

yuuhuu neues layout. heute freiiibad mit den a.b. chiLLer'n war sauuu geiL hier : D. haha lustiq tralalala <:. . . morge kommt die uschi. und dann gehma freibad & t0lliq halt x). hab en neuech screenchen : D. von de steffen hehe. ich h0ff ma er is mir etz net bees an der stell. ;x
guckt -> SCREENS.
naya alles schee alles t0ll.
& ich bin f0rt.
spotzL? iLdüa.<3
steffen? ly <3 ;x

-bussi-

anja.
american.idiot am 15.6.06 23:35


rip 2oo6

0h man gestern hat rip angefangen ;x. und ich bin nich dabei :0 ich h0ff ma nexte jahr. aber nur noch 55 TAGE bis ALLERSBERQER KERWA yeah, ma :>. haha. freu mich v0lle hier. man ich miss meine hannah v0ll scho seit'n fruehlinqs'fesd nimmer gesehn D:! man aber in die ferien aufjedenfall wieder treffen, yah mowz?. x33 i l0v' y0uh. hm yah qualih hat anqefanqen sch0n zwei pruefunqen hinter mir enqlisch muendlich hab ich ne ZWEI un reli hab iq aber n0net rausbek0mmen. :x yaya ich geh etz ma sch0en in mein bettchen ;x. haha. und qeh awenq schmutziqe traeume habn <:! iii l0v' yah meuwze :'D. <33 jess? pauL? wer isd eiqendLich pauL <:? ly, darlinq. <33
american.idiot am 3.6.06 01:17


b0uuuw new lay :x

heut gibts nich viel zu saq'n___*!



Silbermond . endlich

wir tragen alle zeit in unseren händen sei unbesorgt denn ich beschütze dich doch die angst um dich sie wächst mit jeder stunde weil alle zeit der welt vergänglich ist egal ob es dir gefällt oder ob es dich umbringt es wird alles irgendwann zu ende sein die einsicht bleibt dagegen sind wir machtlos lass es für immer sein komm her und frier es einich weiß dass alles mal zu ende ist weil nichts für immer ist doch es ist zeit die nicht verschwendet ist weil du sie nicht vergisst ich weiß dass alles irgendwann zerbricht doch im moment ist das so unwichtig weil du es nie vergisst weil der moment es ist der unsterblich ist wir können nichts ändern was zu ändern nich gemacht ist denn auch du und ich, wir sind nicht mehr als freischwimmer im fluss der zeit also lebe jeden tag als wärs dein erster leb jeden tag als wärs das letzte was du tust wir wissen beide dass es endlich ist weil nichts unendlich ist doch solange du hier bei mir bist
interessiert das nicht ich weiß dass alles irgendwann zerbricht
doch im moment ist das so unwichtig weil du es nie vergisst weil der moment es ist der unsterblich ist für immer für immer ist es nicht nichts ist für immer für immer leb jeden tag als wärs das letzte was du tust
american.idiot am 10.5.06 23:15


NUERNBERG AUF NEUN

JUUUUUUUUUUUUUHUUU :'D
WE war in Fussball a voller erfolg.
glubb 3:2 gewonnen gegen K'Lautern.
und dann noch bis Platz NEUN rausgerutscht.
und greuther fuerth eiskalt verloren :'D.
und nicht auf die aufstiegsplätze.
fürth bleibt unten jeeeeah.
Nürnberg eine Legende lebt. :> <3
american.idiot am 16.4.06 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome

Hier könnte euer Willkommenstext stehen wenn ihr wollt (: bla bla bla. :D

Navi

READY. PUSSY. LADYZ;FELLAZ TRASH. BOOK.

She

ANJA; NAMED ENJA; 17 yrs; BLONDE; GEFUEHLSCHAOS.

Cuties

THERE'S ONLY ONE ?

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de